vascoda und die Fachportale in Vorträgen und Workshops des Bibliothekartags

Der Bibliothekartag in Erfurt bietet eine Fülle von Vorträgen und anderen Veranstaltungen. Die Übersicht zu behalten und eine Auswahl aus dem vielfältigen Angebot zu treffen, fällt nicht leicht.

Eine ganze Reihe von Vorträgen und ein Workshop behandeln vascoda und / oder die Virtuellen Fachbibliotheken. Hier gibt es eine Übersicht, bei der sich die angegebenen Zeiten auf die jeweilige Blockveranstaltung beziehen, nicht auf den einzelnen Vortrag:

Weitere Veranstaltungen streifen den  Themenkreis vascoda / Fachportale laut Abstract und könnten deshalb für Leser und Leserinnen des vascoda-Blogs ebenfalls von Interesse sein:

Zwischen den Vorträgen laden vascoda und die Fachportale Sie herzlich an den vascoda-Stand mit der Nummer 429 ein. Wer wann dort zu treffen ist, haben wir ebenfalls im Blog gelistet. Bis bald in Erfurt!

Advertisements

Eine Antwort to “vascoda und die Fachportale in Vorträgen und Workshops des Bibliothekartags”

  1. ilissafrica Says:

    Gibt es zum „Workshop: Virtuelle Fachbibliotheken in der Diskussion – User Generated Content in Virtuellen Fachbibliotheken? “ irgendwelche Berichte o.ä.? Oder hätte jemand Lust, einen Artikel für den Blog zu schreiben? Mich würde interessieren, wie die Diskussion verlaufen ist bzw. was es für Ergebnisse gab.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: